Direkt zum Inhalt

Staroma 360 Edelstahlgehäuse

Normaler Preis $90.00 Sonderpreis $100.00

Einzelpreis pro 

Der Staroma 360 ist eine Revolution unter den Kugelverdampfern und bietet eine Effizienz, die bisher kleinen analogen Geräten vorbehalten war! Der Staroma 360 nutzt eine extra lange 20-mm-Heizspule, die sich vollständig über die Glasschüssel erstreckt und so eine innovative Kombination aus Konduktions- und Konvektionsheizung bietet, die direkt nach oben schlägt! Mit der einstellbaren Schüsselgröße und einem mitgelieferten Siebkorb für die Mikrodosierung sind die Möglichkeiten endlos. Der hochwertige Edelstahl sorgt für maximale Haltbarkeit und ermöglicht jahrelange Sitzungen.

Es sind keine Lernkurven oder Fachkenntnisse erforderlich. Stellen Sie einfach Ihre bevorzugte Temperatur ein und inhalieren Sie. Wie bei allen Desktop-Geräten von QaromaShop wird das Gehäuse sicher über die Spule und die Aroma Ruby Pearls geschraubt, um einen sicheren Sitz zu gewährleisten und sicherzustellen, dass keine Gefahr besteht, dass heiße Rubine verschüttet werden.

Der Staroma 360 bietet eine noch nie dagewesene Anpassung Ihrer Sitzung, indem Sie ein „Wärmebad“ einbauen können, bei dem sich das Gehäuse auf Ihrer Schüssel befindet, Sie aber nicht aktiv zeichnen. Obwohl dies für einen großen Riss nicht notwendig ist, kann die Hitzeeinwirkung den Prozentsatz der Konduktionserwärmung in Ihrem Schlag erhöhen, was zu einer äußerst effizienten Extraktion führt. Wir lassen unseren Ritual Staroma 360 bei 425–450 Grad laufen, was sofort einen großartigen Konvektionsschlag liefert und die Kapazität hat, die Schüssel mit einem einzigen Schlag durch ein 10–20 Sekunden langes Einweichen zu reinigen. In diesem Blogbeitrag finden Sie viele weitere coole Möglichkeiten, Ihr Taroma 360 zu nutzen.

Wir empfehlen die Verwendung eines Durchgangsadapters oder eines Carbed-Catchers mit dem Staroma 360, damit Sie Ihr Glas reinigen können, ohne das Gehäuse bewegen zu müssen. Schlafen Sie nicht mit der neuesten Innovation von QaromaShop und erleben Sie noch heute die Revolution in der Verdampfung trockener Kräuter!

Was ist inbegriffen:

  • Staroma 360 Edelstahlgehäuse

Kompatibel mit:

Wie benutzt man:

Empfohlene Starttemperatur: 420 F

Während QaromaShop-DIY-Kits vor der ersten Verwendung einige Installationsschritte erfordern, ist die Bedienung des Staroma 360 nach der Installation äußerst einfach. Zu jedem Kit gehören Installationsanweisungen . Im Allgemeinen installieren Benutzer jedoch den Holzgriff, platzieren die Spule im Gehäuse, füllen das Gehäuse mit den mitgelieferten Aroma Ruby Pearls und schrauben das Gehäuseoberteil an. Interessiert an einem komplett zusammengebauten Bausatz? Schauen Sie sich unsere GO-Kits an, die komplett montiert in einem Hartschalenkoffer geliefert werden, um den Transport zu erleichtern. Schicken Sie uns eine Nachricht, wenn Sie das gesuchte GO-Kit nicht finden, und wir werden sehen, ob wir es möglich machen können!

Nach der Installation müssen Benutzer lediglich ihren PID an die Wand anschließen, ihr Gehäuse in den Porzellanständer stellen und dann die Spule an den PID-Controller anschließen. Die Temperaturen werden digital über den Controller eingestellt, was jedes Mal konsistente Sitzungen gewährleistet. Während Ihr Gerät vorheizt, verwenden Sie den mitgelieferten Edelstahllöffel, um Ihr Kräutermaterial locker in die von Ihnen gewählte Schüssel zu häufen. Sobald die Temperatur erreicht ist, platzieren Sie einfach das Staroma 360-Gehäuse auf Ihrer Schüssel und genießen Sie die Sitzung!

Bitte beachten Sie, dass der Staroma 360 nicht für die Verwendung mit einer leeren Edelsteinkammer konzipiert ist. Versuchen Sie bei keinem Modell, die Edelsteinkammer zu überfüllen oder das Gehäuse zu fest anzuziehen. Überfüllung/zu festes Anziehen kann aufgrund der Wärmeausdehnung zu Rissen führen und führt zum Erlöschen aller Garantien. Wir garantieren nur die Kompatibilität mit QaromaShop-Produkten. Bitte verwenden Sie keine modifizierten/inkompatiblen Spulen auf dem Staroma 360. Als Referenz finden Sie unten die Spulenbelegung von QaromaShop.

Spule (5-poliger XLR-Stecker) PIN 1 = TC-, PIN 2 = TC+, PIN 3 = GND, PIN 4 = AC-, PIN 5 = AC+

Reinigung:

Einer unserer Lieblingsaspekte des Staroma 360 ist die einfache Reinigung. Weil die Luft erhitzt wird, bevor sie mit Ihrem Kräutermaterial in Berührung kommt; Gehäuse, Spule und Aroma Ruby Pearls sollten keiner Reinigung bedürfen. Die Ausnahme besteht, wenn Benutzer sich dafür entscheiden, den Staroma 360 als Doppeldecker zu verwenden, bei dem sie Konzentrate auf die Heizung fallen lassen. In diesem Fall empfehlen wir eine gründliche Reinigung des Gehäuses und der Aroma Ruby Pearls zwischen den Sitzungen, was durch 20-minütiges Drehen des Reglers auf bis zu 600 Grad erreicht werden kann.

Für eine optimale Luftzirkulation empfehlen wir, die Siebe alle 3–4 Schüsseln auszutauschen. Darüber hinaus bleibt der Luftstrom länger offen, wenn Benutzer Schüssel und Sieb nach jedem Gebrauch ausbürsten. Schüsseln und Siebe können zur einfachen Reinigung in Isopropylalkohol eingeweicht und abgespült werden.

Die bei Ritual verkauften Geräte sind für die Verwendung mit legalen trockenen Kräutermischungen konzipiert und vorgesehen. Bei Ritual verkaufte Produkte sind nicht für die Verwendung mit Tabak, Nikotinprodukten oder als Tabakersatz konzipiert oder verkauft. Geräte funktionieren nicht mit E-Liquids, Nikotinersatzprodukten oder Aromatherapieölen und die Verwendung einer Flüssigkeit in Geräten, die bei Ritual verkauft werden, führt zu Schäden am Gerät und macht es unbrauchbar.

Schließen (Esc)

Aufpoppen

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Call-to-Action mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Indem Sie auf die Eingabetaste klicken, bestätigen Sie, dass Sie mindestens 21 Jahre alt sind

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Skip to content

Staroma 360 Stainless Steel Housing

Regular price $100.00

Unit price per 

A revolution in ball vaporizers the Staroma 360 delivers efficiency previously reserved for small analog devices! The Staroma 360 utilizes an extra long 20mm heater coil which extends fully over the glass bowl for an innovative conduction / convection heating combo that straight up slaps! With adjustable bowl size and an included basket screen bowl for micro-dosing the options are endless. The high-quality stainless steel ensures maximum durability providing sessions for years to come.

There is no learning curve or expertise required, simply set your preferred temperature and inhale. Like all QaromaShop desktop devices the housing securely screws over the coil and Aroma Ruby Pearls for a safe and secure fit, ensuring there is no possibility of spilled hot rubies.

The Staroma 360 offers never before seen customization of your session allowing you to incorporate a "heat soak" which is when the housing is on your bowl, but you aren't actively drawing. While not necessary for a large rip, the heat soak can increase the conduction heating percentage in your hit leading to extremely efficient extraction. We run our Ritual Staroma 360 at 425-450 degrees which delivers a great convection hit immediately and has the capacity to single-hit clear the bowl with a 10-20 second heat soak. Check out this blog post for lots more cool ways to session your Taroma 360.

We suggest utilizing a pass-through adapter or carbed catcher with the Staroma 360 so that you can clear your glass without having to move the housing. Don't sleep on the latest innovation from QaromaShop and experience the revolution in dry herb vaporization today!

What's Included:

  • Staroma 360 Stainless Steel¬†Housing

Compatible With:

How to Use:

Suggested Starting Temp: 420 f

While QaromaShop DIY kits require some installation before initial use, once installed operation of the Staroma 360 is extremely easy. Each kit will include installation instructions, but generally users will install the wooden handle, place the coil in the housing, fill the housing with included Aroma Ruby Pearls, and screw on the housing upper. Interested in a fully assembled kit? Check out our GO Kits which come fully assembled in a hard case for easy portability. Shoot us a note if you're not seeing the GO Kit you're looking for and we'll see if we can make it happen!

Once installed, users just have to plug their PID into the wall, place their housing inside the porcelain stand, and then plug the coil into the PID Controller. Temperatures are set digitally through the controller which ensures consistent sessions every time. As your device is pre-heating, use the included stainless steel scoop to loosely pile your herbal material in your selected bowl. Once at temperature, simply place the Staroma 360 housing on top of your bowl and enjoy the session!

Please note the Staroma 360 is not designed to be used with an empty gemstone chamber. Do not attempt to overfill the gemstone chamber or overtighten the housing on any model. Overfilling / overtightening can cause cracking due to thermal expansion and will void all warranties. We only guarantee compatibility with QaromaShop products, please do not use modified / incompatible coils on the Staroma 360. For reference, see below for QaromaShop's coil pinout.

Coil (Male 5 pin XLR connector) PIN 1 = TC-, PIN 2 = TC+, PIN 3 = GND, PIN 4 = AC-, PIN 5 = AC+

Cleaning:

One of our favorite aspects of the Staroma 360 is how easy it is to clean. Because the air is heated before touching your herbal material; the housing, coil and Aroma Ruby Pearls shouldn't require any cleaning. The exception is if users decide to use the Staroma 360 as a double-decker where they drop concentrates on top of the heater. In this case, we recommend a good cleaning of the housing and Aroma Ruby Pearls between sessions which can be accomplished by turning the controller up to 600 degrees for 20 minutes.

We recommend swapping screens every 3-4 bowls for optimal airflow. Additionally, if users brush out their bowl and screen after each use they will find airflow stays open for longer. Bowls and screens can be soaked in isopropyl alcohol and rinsed for easy cleaning.

Devices sold at Ritual are designed and intended to be used with legal dry herbal blends. Products sold at Ritual are not designed or sold for use with tobacco, nicotine products, or as a tobacco substitute. Devices will not function with e-liquids, nicotine replacement products, or aromatherapy oils and use of a liquid in devices sold at Ritual will damage the device rendering it unusable.

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are at least 21 years of age

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now